KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Lea (Zelt 8)
das sieht auf den Fotos nach richtig viel Spaß aus. Toll was sich die Betreuer/-innen wieder alles für euch haben einfallen lassen. Wir haben dich auch schon auf einigen Bildern entdeckt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und viel ☀️☀️ für die restlichen Tage.
Liebe Grüße
Oma Moni und Opa Micha 😘
das sieht auf den Fotos nach richtig viel Spaß aus. Toll was sich die Betreuer/-innen wieder alles für euch haben einfallen lassen. Wir haben dich auch schon auf einigen Bildern entdeckt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und viel ☀️☀️ für die restlichen Tage.
Liebe Grüße
Oma Moni und Opa Micha 😘

