KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Jannik und Mattis (Zelt 10 ?)
Hallo ihr 2,
wir verfolgen eure Zeltlager über Instagram und der Homepage.
Das sieht nach super viel Spaß aus und wir freuen uns total für euch, dass ihr so eine tolle Zeit habt.
Wir wünschen euch noch viele schöne Momente im Zeltlager.
Wir haben euch ganz doll lieb ❤
Viele Grüße
Mama und Papa
Hallo ihr 2,
wir verfolgen eure Zeltlager über Instagram und der Homepage.
Das sieht nach super viel Spaß aus und wir freuen uns total für euch, dass ihr so eine tolle Zeit habt.
Wir wünschen euch noch viele schöne Momente im Zeltlager.
Wir haben euch ganz doll lieb ❤
Viele Grüße
Mama und Papa

