KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Huhu Lea (Zelt 8),
ich hoffe du hast eine unvergessliche Zeit im KKL. Ich freue mich immer, wenn ich dich auf den Bildern entdecke. 🩷 Hab noch ganz, ganz viel Spaß und genieße die Tage.
Ich hab dich lieb, deine Tati
ich hoffe du hast eine unvergessliche Zeit im KKL. Ich freue mich immer, wenn ich dich auf den Bildern entdecke. 🩷 Hab noch ganz, ganz viel Spaß und genieße die Tage.
Ich hab dich lieb, deine Tati

