KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Myrthe ❤
Du hast sicher eine unvergessliche Zeit auf dem KKL!!☀️👍
Nimm alles mit was geht, ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Spaß!!!💕😎😍
Ich drück dich, deine Mama 😘😘
Du hast sicher eine unvergessliche Zeit auf dem KKL!!☀️👍
Nimm alles mit was geht, ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Spaß!!!💕😎😍
Ich drück dich, deine Mama 😘😘

