KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Erik,
Viele Grüße von zu Hause!
Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß
und freuen uns schon auf den Move Freitag! 😎
Bis dahin, fühl dich gedrückt 😍 Mama, Papa und Maria
Viele Grüße von zu Hause!
Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß
und freuen uns schon auf den Move Freitag! 😎
Bis dahin, fühl dich gedrückt 😍 Mama, Papa und Maria

