KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Joke , ( Zelt 8)
wir sehen jeden Tag so viele Bilder und verfolgen eure Tage auf Instagram.
Das sieht nach so viel Spaß aus und ich freue mich so sehr für dich, dass du das alles erleben darfst.
Wir hoffen dir geht es gut und wir sind uns sicher du rockst es dort .
Uns geht es gut, aber wir freuen uns auch wenn wir dich wieder sehen und du plötzlich noch größer geworden bist durch all die Erfahrung.
Am Freitag beim Move werden wir da sein .
Wir lieben dich unendlich doll
und sind unheimlich stolz auf dich .
Mama, Niels , Bo und Hannah
wir sehen jeden Tag so viele Bilder und verfolgen eure Tage auf Instagram.
Das sieht nach so viel Spaß aus und ich freue mich so sehr für dich, dass du das alles erleben darfst.
Wir hoffen dir geht es gut und wir sind uns sicher du rockst es dort .
Uns geht es gut, aber wir freuen uns auch wenn wir dich wieder sehen und du plötzlich noch größer geworden bist durch all die Erfahrung.
Am Freitag beim Move werden wir da sein .
Wir lieben dich unendlich doll
und sind unheimlich stolz auf dich .
Mama, Niels , Bo und Hannah

