KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Jonna
wir sehen jeden Tag so viele Bilder und verfolgen eure Tage auf Instagram.
Das sieht nach so viel Spaß aus und wir sind wahnsinnig Stolz, dass du auch dieses Jahr wieder dabei bist .
Ich bin außerdem auch stolz drauf das du Joke in deiner Truppe mit aufgenommen hast.
Das zeigt ja, dass ihr doch zusammenhalten könnt, wenn’s drauf ankommt . ❤️❤️
Uns geht es gut, aber wir freuen uns wenn wir dich wieder sehen am Freitag beim Move und am Samstag dich dann wieder in die Arme nehmen können .
Wir wünschen dir noch eine tolle Restzeit .
Wir lieben dich unendlich doll
und sind unheimlich stolz auf dich .
Mama , Niels, Bo und Hannah
wir sehen jeden Tag so viele Bilder und verfolgen eure Tage auf Instagram.
Das sieht nach so viel Spaß aus und wir sind wahnsinnig Stolz, dass du auch dieses Jahr wieder dabei bist .
Ich bin außerdem auch stolz drauf das du Joke in deiner Truppe mit aufgenommen hast.
Das zeigt ja, dass ihr doch zusammenhalten könnt, wenn’s drauf ankommt . ❤️❤️
Uns geht es gut, aber wir freuen uns wenn wir dich wieder sehen am Freitag beim Move und am Samstag dich dann wieder in die Arme nehmen können .
Wir wünschen dir noch eine tolle Restzeit .
Wir lieben dich unendlich doll
und sind unheimlich stolz auf dich .
Mama , Niels, Bo und Hannah

