KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Emma,
die vielen Bilder zeigen, dass ihr ne Menge Spaß habt 😎☀️🎵
Genieß die Zeit und lass es krachen 😘
Wir freuen uns auf den Move am Freitag und dich am Samstag wieder bei uns zu haben 😍
Liebe Grüße, nen dicken Knutsch 😚
Wir haben dich lieb.
Mama und Jörni
die vielen Bilder zeigen, dass ihr ne Menge Spaß habt 😎☀️🎵
Genieß die Zeit und lass es krachen 😘
Wir freuen uns auf den Move am Freitag und dich am Samstag wieder bei uns zu haben 😍
Liebe Grüße, nen dicken Knutsch 😚
Wir haben dich lieb.
Mama und Jörni

