KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Elena,
Du fehlst uns sehr Zuhause. Ich hoffe Du kannst gut schlafen und hast Spaß. Auf einigen Fotos durften wir Dich schon entdecken.
Wir haben dich sehr lieb und wir freuen uns, wenn Du wider Da bist. Bringe viele schöne Erinnerungen mit!
Bis bald.
Deine Emma, Alex, Papa und Mama
Du fehlst uns sehr Zuhause. Ich hoffe Du kannst gut schlafen und hast Spaß. Auf einigen Fotos durften wir Dich schon entdecken.
Wir haben dich sehr lieb und wir freuen uns, wenn Du wider Da bist. Bringe viele schöne Erinnerungen mit!
Bis bald.
Deine Emma, Alex, Papa und Mama

