KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo lieber Leon aus Zelt 10!
Papa ist jetzt in Dänemark 🚲. Anna und Lilly sind lieb und helfen mir bei der Gartenarbeit 😉.
Dass du viel Spaß hast können wir ja auf den Bildern sehen und freuen uns sehr für dich, vor allen Dingen, dass ihr so ein gutes Wetter habt und es keine "Bindfäden" mehr regnet. 😅
Wir alle wünschen dir noch ganz viel Spaß und schicken dir hiermit eine feste Umarmung. Whdgdl 💕
Dann bis Freitag zum Move, da werden wir auf jeden Fall dabei sein!💋 Mama
Papa ist jetzt in Dänemark 🚲. Anna und Lilly sind lieb und helfen mir bei der Gartenarbeit 😉.
Dass du viel Spaß hast können wir ja auf den Bildern sehen und freuen uns sehr für dich, vor allen Dingen, dass ihr so ein gutes Wetter habt und es keine "Bindfäden" mehr regnet. 😅
Wir alle wünschen dir noch ganz viel Spaß und schicken dir hiermit eine feste Umarmung. Whdgdl 💕
Dann bis Freitag zum Move, da werden wir auf jeden Fall dabei sein!💋 Mama

