KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Ben,
wir hoffen, du verbringst eine unvergessliche Zeit und sammelst tolle Erinnerungen! Hab weiterhin ganz viel Spaß - wir drücken dich ganz doll aus der Ferne. Wir sind selber gerade im Urlaub in Südfrankreich! Bis ganz bald, deine große Schwester Anni und Mo ❤😘
wir hoffen, du verbringst eine unvergessliche Zeit und sammelst tolle Erinnerungen! Hab weiterhin ganz viel Spaß - wir drücken dich ganz doll aus der Ferne. Wir sind selber gerade im Urlaub in Südfrankreich! Bis ganz bald, deine große Schwester Anni und Mo ❤😘

