KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Zoe und Leanne aus Zelt 9
Heute ist eure Karte angekommen und wir haben uns sehr gefreut etwas von euch zu hören ❤
Es freut uns sehr das ihr dort im Zeltlager so viel Spaß habt 😊Genießt die Zeit und grüßt die Betreuer lieb 💕
Wir haben euch lieb und freuen uns auf euch 😍
Heute ist eure Karte angekommen und wir haben uns sehr gefreut etwas von euch zu hören ❤
Es freut uns sehr das ihr dort im Zeltlager so viel Spaß habt 😊Genießt die Zeit und grüßt die Betreuer lieb 💕
Wir haben euch lieb und freuen uns auf euch 😍

