KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Eva-Lotta,
wir sind mächtig stolz auf Dich…… Nun bist Du bereits den 5. Tag im Zeltlager und wir schauen uns täglich Bilder an was da so passiert 🥰. ….. Es sind wunderschöne Eindrücke, die Du uns dann sicherlich erzählen wirst 🍀
Wir haben Dich lieb ♥️
Mama & Robert mit Paula
Papa & Kathrin & Davina
wir sind mächtig stolz auf Dich…… Nun bist Du bereits den 5. Tag im Zeltlager und wir schauen uns täglich Bilder an was da so passiert 🥰. ….. Es sind wunderschöne Eindrücke, die Du uns dann sicherlich erzählen wirst 🍀
Wir haben Dich lieb ♥️
Mama & Robert mit Paula
Papa & Kathrin & Davina

