KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Maila, (Zelt 11)
wir wünschen dir eine weitere tolle Zeit im KKL & freuen uns schon auf deine Erzählungen nach dem KKL.
Wir genießen die Zeit zu Hause auch und beim Skip-Bo spielen verliert Mormor weiterhin immer 🙂
Heute (Dienstag) fährt Mormor wieder nach Hause & mit Ella gehen wir morgen ins Kino (Barbie gucken 🙂 )
Fühl dich gedrückt von uns und habe viel Spaß im KKL!
Wir lieben dich
Mormor, Ella, Papa & Mama
wir wünschen dir eine weitere tolle Zeit im KKL & freuen uns schon auf deine Erzählungen nach dem KKL.
Wir genießen die Zeit zu Hause auch und beim Skip-Bo spielen verliert Mormor weiterhin immer 🙂
Heute (Dienstag) fährt Mormor wieder nach Hause & mit Ella gehen wir morgen ins Kino (Barbie gucken 🙂 )
Fühl dich gedrückt von uns und habe viel Spaß im KKL!
Wir lieben dich
Mormor, Ella, Papa & Mama

