KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Nele,
gerade ist deine Karte angekommen - wie schön! Wir haben und sehr gefreut!
Dein Puzzle liegt noch auf dem Tisch und wartet auf dich.
Viele Grüße,
Mama, Papa und Leni
gerade ist deine Karte angekommen - wie schön! Wir haben und sehr gefreut!
Dein Puzzle liegt noch auf dem Tisch und wartet auf dich.
Viele Grüße,
Mama, Papa und Leni

