KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Felix (Zelt 2),
Ich bin mächtig stolz auf dich und hoffe du hast mindestens genauso viel Spaß!!! Morgen ist es nun soweit und dein Bruder ist dabei! Wünsche euch eine tolle Zeit und freue mich wahnsinnig auf den KKL MOVE! Bis Freitag!!!!
Ich bin mächtig stolz auf dich und hoffe du hast mindestens genauso viel Spaß!!! Morgen ist es nun soweit und dein Bruder ist dabei! Wünsche euch eine tolle Zeit und freue mich wahnsinnig auf den KKL MOVE! Bis Freitag!!!!

