KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo liebe Wencke,
wir wünschen dir alles Liebe ❤ zum Geburtstag!
Sonne im Herzen und Freunde fürs Leben, das soll das nächste Jahr dir bringen!
Hab einen schönen Geburtstag mit deinen Freunden im KLL und bleib wie du bist, denn so bist du wunderbar❤
Viele Grüße von Knut und Andrea
wir wünschen dir alles Liebe ❤ zum Geburtstag!
Sonne im Herzen und Freunde fürs Leben, das soll das nächste Jahr dir bringen!
Hab einen schönen Geburtstag mit deinen Freunden im KLL und bleib wie du bist, denn so bist du wunderbar❤
Viele Grüße von Knut und Andrea

