KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Jarne (Zelt 16)!
Nun ist die Hälfte des Lagers schon um. Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!
Außerdem freuen wir uns, dich beim Move zu sehen.
Liebe Grüße von Mama, Papa und Renke
Nun ist die Hälfte des Lagers schon um. Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!
Außerdem freuen wir uns, dich beim Move zu sehen.
Liebe Grüße von Mama, Papa und Renke

