KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Silas,
wir sehen uns jeden Tag die tollen Bilder von euch an und es ist toll zu sehen, wieviel Spaß ihr habt. Habt weiterhin ganz viel Spaß! Wir freuen uns schon auf den Move!
Ganz liebe Grüße von Mama, Papa, Alex und Wolke!
(Zelt 16)
wir sehen uns jeden Tag die tollen Bilder von euch an und es ist toll zu sehen, wieviel Spaß ihr habt. Habt weiterhin ganz viel Spaß! Wir freuen uns schon auf den Move!
Ganz liebe Grüße von Mama, Papa, Alex und Wolke!
(Zelt 16)

