KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Leonie (Zelt 13) und Frederik (Zelt 2)!
Wir gucken ganz fleißig Fotos und freuen uns immer wenn einer von euch darauf zu sehen ist.
Viele Grüße auch an Bjarne.
Alles Liebe 😊
Mama und Papa
Wir gucken ganz fleißig Fotos und freuen uns immer wenn einer von euch darauf zu sehen ist.
Viele Grüße auch an Bjarne.
Alles Liebe 😊
Mama und Papa

