KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Eva,
die Fotos anzugucken macht echt Laune auf Sommer. Wir freuen uns so für euch, daß das Wetter so mitspielt.
Wir haben dich auch schon eif ein paar Bildern entdeckt.
Habe noch viel Spaß und liebe Grüße an die Mädels aus deinem Zelt.🎉
Mama und Papa🥰
die Fotos anzugucken macht echt Laune auf Sommer. Wir freuen uns so für euch, daß das Wetter so mitspielt.
Wir haben dich auch schon eif ein paar Bildern entdeckt.
Habe noch viel Spaß und liebe Grüße an die Mädels aus deinem Zelt.🎉
Mama und Papa🥰

