KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Kristian und Henrik (Zelt 2),
Wahnsinn, jetzt ist schon fast eine Woche rum... auf den Foto´s sieht man, dass ihr ganz viele tolle Sachen macht 👌
Wir wünschen weiterhin noch ganz viel Spaß im KKL und grüßen euch alle!
Vielleicht sehen wir uns ja am Freitag beim Move😎
Bis bald und liebe Grüße 😘,
Mama und Papa
Wahnsinn, jetzt ist schon fast eine Woche rum... auf den Foto´s sieht man, dass ihr ganz viele tolle Sachen macht 👌
Wir wünschen weiterhin noch ganz viel Spaß im KKL und grüßen euch alle!
Vielleicht sehen wir uns ja am Freitag beim Move😎
Bis bald und liebe Grüße 😘,
Mama und Papa

