KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Juli, hallo Niki (Zelt 16),
Ich wünsche euch eine aufregende Zeit. Habt ganz viel Spaß zusammen und genießt die Sonnenstrahlen.
Fühlt euch gedrückt.
Liebe Grüße von "Tante" Nina
Ich wünsche euch eine aufregende Zeit. Habt ganz viel Spaß zusammen und genießt die Sonnenstrahlen.
Fühlt euch gedrückt.
Liebe Grüße von "Tante" Nina

