KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Luis, Hallo Lenn ( Zelt 6)
Liebe Grüße aus Bremerhaven. Wir haben jetzt schon 475km mit dem Rad geschafft. Morgen ist Endspurt, die letzten 80 km und wieder nach Hause.
Wir haben ja schon tolle Bilder und Videos von Euch gesehen. Ihr habt ja anscheinend sehr viel Spaß . Wir sehen euch bestimmt beim Move.
Wir wünschen Euch noch aufregende Tage.
Und @ Luis Nur der HSV ( das war wieder knapp aber spannend.
Wir haben Euch lieb
Mama und Papa
Liebe Grüße aus Bremerhaven. Wir haben jetzt schon 475km mit dem Rad geschafft. Morgen ist Endspurt, die letzten 80 km und wieder nach Hause.
Wir haben ja schon tolle Bilder und Videos von Euch gesehen. Ihr habt ja anscheinend sehr viel Spaß . Wir sehen euch bestimmt beim Move.
Wir wünschen Euch noch aufregende Tage.
Und @ Luis Nur der HSV ( das war wieder knapp aber spannend.
Wir haben Euch lieb
Mama und Papa

