KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Momme (Zelt 16),
wir haben dich schon auf vielen schönen Fotos entdeckt, demnach hast du eine sehr schöne Zeit, freut und zu sehen😊. Wir wünschen dir und deinem Zelt noch viel Spaß und freuen uns dich Freitag beim Move zu sehen🥳.
Liebe Grüße von Mama, Papa und Marte
wir haben dich schon auf vielen schönen Fotos entdeckt, demnach hast du eine sehr schöne Zeit, freut und zu sehen😊. Wir wünschen dir und deinem Zelt noch viel Spaß und freuen uns dich Freitag beim Move zu sehen🥳.
Liebe Grüße von Mama, Papa und Marte

