KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Mila,
wie geht es Dir?
Wir schauen uns jeden Tag die Bilder an und ein paar Mal konnten wir Dich schon entdecken. 😍
Es ist schön zu sehen, dass Ihr so viel Spaß habt.
Hab noch eine ganz tolle Zeit!😘
Viele Grüße
Mama und Papa
wie geht es Dir?
Wir schauen uns jeden Tag die Bilder an und ein paar Mal konnten wir Dich schon entdecken. 😍
Es ist schön zu sehen, dass Ihr so viel Spaß habt.
Hab noch eine ganz tolle Zeit!😘
Viele Grüße
Mama und Papa

