KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Felix aus Zelt 2,
ganz liebe Grüße auch von Knud, Tim, Lotte und natürlich von Deinem Lieblingsbruder Ole 😉❤
Richtig toll, dass du die Zeit im KKL durchziehst - auch wenn Du bestimmt manchmal Heimweh hast.
Wir sitzen oft im Garten und freuen uns über die laute Musik, die Durchsagen und die offenbar gute Stimmung bei Euch Kindern... und ja, Du fehlst uns auch sehr 😉
Wir haben Dich lieb ❤
Benny & Co
ganz liebe Grüße auch von Knud, Tim, Lotte und natürlich von Deinem Lieblingsbruder Ole 😉❤
Richtig toll, dass du die Zeit im KKL durchziehst - auch wenn Du bestimmt manchmal Heimweh hast.
Wir sitzen oft im Garten und freuen uns über die laute Musik, die Durchsagen und die offenbar gute Stimmung bei Euch Kindern... und ja, Du fehlst uns auch sehr 😉
Wir haben Dich lieb ❤
Benny & Co

