KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Mal an alle Organisatoren, Helfer, Sponsoren: vielen lieben Dank für das, was ihr unseren Kindern da in diesen Tagen bietet! Jeden Tag Programm und da kann mir keiner sagen, dass eure Tage um 22h enden und erst um 8h morgens wieder beginnen. Ich finde Euer Engagement super und hoffe, dass mein Sohn sich daran eine grosse Scheibe abschneiden wird. Ihr braucht ja auch Nachwuchs für die nächsten 20 Jahre ;-).

