KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo liebe Lone und Lea und Zelt 13 und ein Hallo an alle anderen,
Lotta geht es schon deutlich besser.
Mit etwas Glück kann sie morgen wieder zu euch. In der Zwischenzeit schauen wir uns immer wieder die Bilder von euch an 🙂
Es ist wieder einmal ein ganz tolles KKL – vielen Dank schon einmal an ALLE Teamer und co.
LG Lotta und Kathrin 🙂
Lotta geht es schon deutlich besser.
Mit etwas Glück kann sie morgen wieder zu euch. In der Zwischenzeit schauen wir uns immer wieder die Bilder von euch an 🙂
Es ist wieder einmal ein ganz tolles KKL – vielen Dank schon einmal an ALLE Teamer und co.
LG Lotta und Kathrin 🙂

