KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Für Smilla Kröger, Zelt ⛺ Nr 5
Liebe Smilli!!
Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Husum unternommen um einen wichtigen Gegenstand zu reparieren 😜
Du wirst dich sicher freuen!! Und wie du dir bestimmt denken kannst ist es unglaublich ruhig ohne dich!! Also, genieße die Tage im kkL, hab ganz viel Spaß!! Wir vermissen dich sehr und freuen uns schon auf Freitag.
Wir kommen natürlich zum move 🎉🕺
Wir drücken dich Mama und Papa
Liebe Smilli!!
Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Husum unternommen um einen wichtigen Gegenstand zu reparieren 😜
Du wirst dich sicher freuen!! Und wie du dir bestimmt denken kannst ist es unglaublich ruhig ohne dich!! Also, genieße die Tage im kkL, hab ganz viel Spaß!! Wir vermissen dich sehr und freuen uns schon auf Freitag.
Wir kommen natürlich zum move 🎉🕺
Wir drücken dich Mama und Papa

