KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo liebe Wencke❤
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 13 Gebutstag..
Alles gute viel Glück und noch viel Spaß im neuen Lebensjahr!
Noch eine tolle Zeit im Kkl und bleib so wie du bist .
Wir haben dich lieb !❤
Oma Birte u. Opa Volker
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 13 Gebutstag..
Alles gute viel Glück und noch viel Spaß im neuen Lebensjahr!
Noch eine tolle Zeit im Kkl und bleib so wie du bist .
Wir haben dich lieb !❤
Oma Birte u. Opa Volker

