KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
...und wieder mal ein (letzter) Gruß an Jarick aus Zelt 4- und natürlich auch an alle anderen Kleckse:)
Papa hatte heute einen schönen Geburtstag - Und nun zum Abschluss hören wir Raketen knallen und lautes Jubeln.
Wir sind total begeistert von dem bunten Programm, was das ganze Team sich wieder für euch ausgedacht hat und Tag für Tag auf die Beine stellt - Ein riesiges DANKESCHÖN geht an euch, liebe "Große" und alle, die euch und das KKL unterstützen!
Wir wünschen euch allen noch eine super Woche, freuen uns schon sehr auf den Move und darauf, dich am Samstag wieder einzupacken- Du fehlst hier, Großer!
Ich drück dich und hab dich super Doll lieb!!!
Mama & der Rest der Bande:)
Papa hatte heute einen schönen Geburtstag - Und nun zum Abschluss hören wir Raketen knallen und lautes Jubeln.
Wir sind total begeistert von dem bunten Programm, was das ganze Team sich wieder für euch ausgedacht hat und Tag für Tag auf die Beine stellt - Ein riesiges DANKESCHÖN geht an euch, liebe "Große" und alle, die euch und das KKL unterstützen!
Wir wünschen euch allen noch eine super Woche, freuen uns schon sehr auf den Move und darauf, dich am Samstag wieder einzupacken- Du fehlst hier, Großer!
Ich drück dich und hab dich super Doll lieb!!!
Mama & der Rest der Bande:)

