KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
An Melissa, Zelt 15
Hallo mein Spatz, na hast Du Deinen Geburtstag und das Jubiläum noch ordentlich gefeiert ?! Ich hoffe die letzten Tage werden genauso toll wie Du die anderen beschrieben hast. Ganz viel Spaß und liebe Grüße auch an Feenja. Bis Freitag 🥰🥳 IlDgd
Hallo mein Spatz, na hast Du Deinen Geburtstag und das Jubiläum noch ordentlich gefeiert ?! Ich hoffe die letzten Tage werden genauso toll wie Du die anderen beschrieben hast. Ganz viel Spaß und liebe Grüße auch an Feenja. Bis Freitag 🥰🥳 IlDgd

