KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Dieser Gruß geht an Emma aus Zelt 5
Liebe Emma,
Wir hoffen du hast eine wundervolle Zeit und genießt jeden Moment! Hier ist alles bestens, Lilly findet es super im Kindergarten und erzählt mir jeden Morgen, dass sie von dir geträumt hat 😂.
Große, wir haben dich lieb und freuen uns auf deine Erzählungen❤
Ach ja, Oma wollte auch eine Nachricht hinterlassen, aber was soll ich sagen... Omas und Computer.... 😛😂
Alles Liebe aus Brunsbüttel senden dir
Chris, Nicole und Lilly ❤❤
Liebe Emma,
Wir hoffen du hast eine wundervolle Zeit und genießt jeden Moment! Hier ist alles bestens, Lilly findet es super im Kindergarten und erzählt mir jeden Morgen, dass sie von dir geträumt hat 😂.
Große, wir haben dich lieb und freuen uns auf deine Erzählungen❤
Ach ja, Oma wollte auch eine Nachricht hinterlassen, aber was soll ich sagen... Omas und Computer.... 😛😂
Alles Liebe aus Brunsbüttel senden dir
Chris, Nicole und Lilly ❤❤

