KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Clemens, ( Zelt 4)
Ich bin so stolz auf dich! Nun bist du schon so lange im Zeltlager. Dein erster Urlaub ohne Mama und Papa. Auf den Bildern sieht alles sooo cool aus.
Ich hoffe das Festival hat dir gestern gut gefallen. Constantin und ich sind seit gestern mit dem Wohnwagen bei der Tante auf dem Bauernhof. Wenn wir dich Samstag abholen, dann schlafen wir auch noch eine Nacht hier zusammen. Hab noch ganz viel Spaß!😁
Ich liebe dich
Mama❤
Ich bin so stolz auf dich! Nun bist du schon so lange im Zeltlager. Dein erster Urlaub ohne Mama und Papa. Auf den Bildern sieht alles sooo cool aus.
Ich hoffe das Festival hat dir gestern gut gefallen. Constantin und ich sind seit gestern mit dem Wohnwagen bei der Tante auf dem Bauernhof. Wenn wir dich Samstag abholen, dann schlafen wir auch noch eine Nacht hier zusammen. Hab noch ganz viel Spaß!😁
Ich liebe dich
Mama❤

