KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Maya☀️, (Zelt 3)
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß. Constantin und ich sind seit gestern bei euch auf dem Hof mit dem Wohnwagen. Wie vermissen dich hier schon etwas, aber wir sehen uns am Samstag. Genieß die Zeit im Zeltlager!
Wir haben dich ganz doll lieb
Constantin und Tante 💕
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß. Constantin und ich sind seit gestern bei euch auf dem Hof mit dem Wohnwagen. Wie vermissen dich hier schon etwas, aber wir sehen uns am Samstag. Genieß die Zeit im Zeltlager!
Wir haben dich ganz doll lieb
Constantin und Tante 💕

