KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Luca (Zelt 6),
liebe Ella (Zelt 7),
nun ist schon die Hälfte der Zeit rum und wir hoffen, dass ihr Beide ganz viel Spaß habt! Zu Hause ist es ohne euch ganz schön ruhig😅
Genießt weiterhin die Zeit mit euren Freunden, habt Spaß und lasst es krachen. 😉
Fühlt euch gedrückt
Mama und Papa
mit Oskar und Blue
liebe Ella (Zelt 7),
nun ist schon die Hälfte der Zeit rum und wir hoffen, dass ihr Beide ganz viel Spaß habt! Zu Hause ist es ohne euch ganz schön ruhig😅
Genießt weiterhin die Zeit mit euren Freunden, habt Spaß und lasst es krachen. 😉
Fühlt euch gedrückt
Mama und Papa
mit Oskar und Blue

