KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Juna (Zelt 13),
seit 5 Tagen bist du nun im KKL und es ist zu Hause ganz schön ruhig ohne dich. Ich hoffe, du hast eine Menge Spaß und genießt die tolle Zeit! Auf den Bildern sieht es auf jeden Fall so aus. Ich freue mich auf den Move und denke an dich!
Deine Mama ❤
seit 5 Tagen bist du nun im KKL und es ist zu Hause ganz schön ruhig ohne dich. Ich hoffe, du hast eine Menge Spaß und genießt die tolle Zeit! Auf den Bildern sieht es auf jeden Fall so aus. Ich freue mich auf den Move und denke an dich!
Deine Mama ❤

