KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Emilian (Zelt 12),
nun bist du schon so viele Tage im KKL. Auf den Bildern kann ich dich immer wieder finden. Und immer hast du viel Spaß und da freue ich mich immer gleich mit. Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit und erlebst viele aufregende Dinge. Ich freue mich darauf, dich wiederzusehen. Bis Freitag zum Move!
Mama ❤️
nun bist du schon so viele Tage im KKL. Auf den Bildern kann ich dich immer wieder finden. Und immer hast du viel Spaß und da freue ich mich immer gleich mit. Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit und erlebst viele aufregende Dinge. Ich freue mich darauf, dich wiederzusehen. Bis Freitag zum Move!
Mama ❤️

