KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Pauline, hallo Julius.
Gestern war eure Postkarte im Briefkasten. Vielen Dank, da haben wir uns richtig gefreut. Wir sind schon gespannt zu hören, was ihr so erlebt habt. Die Bilder sehen auf jeden Fall nach riesen Spaß aus.
Bis bald Mama, Papa und ole.
Gestern war eure Postkarte im Briefkasten. Vielen Dank, da haben wir uns richtig gefreut. Wir sind schon gespannt zu hören, was ihr so erlebt habt. Die Bilder sehen auf jeden Fall nach riesen Spaß aus.
Bis bald Mama, Papa und ole.

