KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Jonah,
wir wünschen dir heute einen weiteren tollen Tag und mega viel Spaß. Wir freuen uns jeden Tag, eure tollen Erlebnisse auf den Fotos anschauen zu können. Ein, zwei Mal haben die Zwillis dich schon entdeckt. Wir sehen uns hoffentlich am Freitag beim Move.
Fühle dich fest gedrückt ❤️
Mama,Papa,Lian&Luisa
wir wünschen dir heute einen weiteren tollen Tag und mega viel Spaß. Wir freuen uns jeden Tag, eure tollen Erlebnisse auf den Fotos anschauen zu können. Ein, zwei Mal haben die Zwillis dich schon entdeckt. Wir sehen uns hoffentlich am Freitag beim Move.
Fühle dich fest gedrückt ❤️
Mama,Papa,Lian&Luisa

