KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Emilia ,liebe Sophia,
Nun seit ihr schon so lange im KKL. Jeden Tag verfolgen wir eure Bilder und sehen das ihr eine Menge Spaß habt.
Zuhause ist es ganz schön ruhig ohne euch.
Wir freuen uns riesig auf euch beiden.
Haben euch ganz doll lieb
Mama u. Papa
Nun seit ihr schon so lange im KKL. Jeden Tag verfolgen wir eure Bilder und sehen das ihr eine Menge Spaß habt.
Zuhause ist es ganz schön ruhig ohne euch.
Wir freuen uns riesig auf euch beiden.
Haben euch ganz doll lieb
Mama u. Papa

