KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Guten Morgen Emmalein,
heute ist schon Mittwoch 😳...die Zeit vergeht mega schnell, oder? Wir machen uns morgen wieder auf den Weg nach Hause, um Freitag den Move auf keinen Fall zu verpassen ( versprochen ist versprochen!)
Gestern hat es ordentlich geregnet und gewittert, aber Italien ist schon sehr cool. Beim nächsten Mal möchtest du ja vielleicht wieder mit uns fahren.. 😎☀️
Hab ein paar schöne Tage und genieß es!
Wir lieben Dich ❤
Liebe Grüße auch aus Thüringen!
Mama und Jörni
heute ist schon Mittwoch 😳...die Zeit vergeht mega schnell, oder? Wir machen uns morgen wieder auf den Weg nach Hause, um Freitag den Move auf keinen Fall zu verpassen ( versprochen ist versprochen!)
Gestern hat es ordentlich geregnet und gewittert, aber Italien ist schon sehr cool. Beim nächsten Mal möchtest du ja vielleicht wieder mit uns fahren.. 😎☀️
Hab ein paar schöne Tage und genieß es!
Wir lieben Dich ❤
Liebe Grüße auch aus Thüringen!
Mama und Jörni

