KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Matti (Zelt 10),
wir sind begeistert von den Fotos und Videos, die wir uns jeden Abend ansehen. Ihr macht so viele tolle Sachen und du siehst immer fröhlich aus. 😃
Wir freuen uns mit dir über die tolle Zeit, die du im KKL verbringen darfst! Wir kommen Freitag zum Move, vielleicht sehen wir uns dort.
Genieße noch die letzten Tage in vollen Zügen!
Mama💚, Papa❤️ und Lasse💙
wir sind begeistert von den Fotos und Videos, die wir uns jeden Abend ansehen. Ihr macht so viele tolle Sachen und du siehst immer fröhlich aus. 😃
Wir freuen uns mit dir über die tolle Zeit, die du im KKL verbringen darfst! Wir kommen Freitag zum Move, vielleicht sehen wir uns dort.
Genieße noch die letzten Tage in vollen Zügen!
Mama💚, Papa❤️ und Lasse💙

