KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lia (Zelt 5)
Hey Lia,
Wir verfolgen das KKL täglich durch die Bilder die online sind und bekommen die gute Stimmung bei euch live zu hören wenn wir in Silberstedt sind 🥳🥳
Ihr habt eine Menge Spaß, das ist wirklich super!!
Wir freuen uns schon auf den Move am Freitag 🎉
Und wenn wir dich am Samstag wieder in die Arme schließen können 💕
Bis dahin, habt noch gaaaanz viel Spaß 👏👏
Wir drücken und lieben dich💗
Mama, Papa und Zoe
Hey Lia,
Wir verfolgen das KKL täglich durch die Bilder die online sind und bekommen die gute Stimmung bei euch live zu hören wenn wir in Silberstedt sind 🥳🥳
Ihr habt eine Menge Spaß, das ist wirklich super!!
Wir freuen uns schon auf den Move am Freitag 🎉
Und wenn wir dich am Samstag wieder in die Arme schließen können 💕
Bis dahin, habt noch gaaaanz viel Spaß 👏👏
Wir drücken und lieben dich💗
Mama, Papa und Zoe

