KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Adrian,
wir verfolgen täglich eure Bilder und freuen uns, dass ihr so viel Spaß habt. Wir wünschen euch viel Spaß meinem Move am Freitag, macht richtig viel Lärm, damit man euch überall in Silberstedt hört.
Wir grüßen dich von Madeira und denken ganz doll an dich.
Mama, Emilia, Emma und Detlef
wir verfolgen täglich eure Bilder und freuen uns, dass ihr so viel Spaß habt. Wir wünschen euch viel Spaß meinem Move am Freitag, macht richtig viel Lärm, damit man euch überall in Silberstedt hört.
Wir grüßen dich von Madeira und denken ganz doll an dich.
Mama, Emilia, Emma und Detlef

