KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Emma S.,
Wie man an euren Bildern sieht, habt ihr jeden Tag riesig viel Spaß zusammen. Genieß die tolle Zeit, die Gemeinschaft und macht so viele verrückte Sachen, wie es nur geht! Einen ganz tollen Move am Freitag und noch Einparken wundervolle Tage,
Viele liebe Grüße,
Jan
Wie man an euren Bildern sieht, habt ihr jeden Tag riesig viel Spaß zusammen. Genieß die tolle Zeit, die Gemeinschaft und macht so viele verrückte Sachen, wie es nur geht! Einen ganz tollen Move am Freitag und noch Einparken wundervolle Tage,
Viele liebe Grüße,
Jan

