KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Feenimaus ( Zelt 15 )
Jetzt hast du schon eine Woche rum.
( Wir auch 😢⁶ )Wir schauen eifrig die Bilder und suchen dich. 😎 Auch wenn dich nur selten sehen habt ihr sicher sehr viel Spaß. Wir freuen uns schon dich am Freitag beim Move wieder zu sehen ❤🎵🎵❤
Dicken Knutsch Mama und Papa
Ganz großes Lob an alle Betreuer und Helfer. Ihr seid super🤘️ Alle Daumen hoch 👍
Jetzt hast du schon eine Woche rum.
( Wir auch 😢⁶ )Wir schauen eifrig die Bilder und suchen dich. 😎 Auch wenn dich nur selten sehen habt ihr sicher sehr viel Spaß. Wir freuen uns schon dich am Freitag beim Move wieder zu sehen ❤🎵🎵❤
Dicken Knutsch Mama und Papa
Ganz großes Lob an alle Betreuer und Helfer. Ihr seid super🤘️ Alle Daumen hoch 👍

