KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Emma Zeltt 5
Hallo mein Schatz
Viele liebe Grüße von Oma und Opa.
Wir hoffen, dass du eine schöne Zeit im KKL hast.
Wir gucken immer die tollen Bilder, haben dich aber noch nicht entdeckt.
Genieße die letzten Tage, wir freuen uns auf Freitag.
Haben dich ganz doll lieb 😍💋
Hallo mein Schatz
Viele liebe Grüße von Oma und Opa.
Wir hoffen, dass du eine schöne Zeit im KKL hast.
Wir gucken immer die tollen Bilder, haben dich aber noch nicht entdeckt.
Genieße die letzten Tage, wir freuen uns auf Freitag.
Haben dich ganz doll lieb 😍💋

