KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Jette ,🥰
Wir wünschen dir schöne restliche Tage im KKL.
Wir freuen uns riesig dich am Freitag beim Move zu sehen .
Wir haben dich ganz doll lieb .
Liebe Grüße von Mama und Papa ,Conner ,Talien .😘
Wir wünschen dir schöne restliche Tage im KKL.
Wir freuen uns riesig dich am Freitag beim Move zu sehen .
Wir haben dich ganz doll lieb .
Liebe Grüße von Mama und Papa ,Conner ,Talien .😘

